Flechtkurse für Kindergeburtstag – Kindergärten und Schulen

Entdeckt die faszinierende Welt des Flechtens!

Mein speziell für Kinder konzipierter Flechtkurs bietet euch eine großartige Gelegenheit, euch als junge Abenteurer zu beweisen, handwerkliches Geschick zu entwickeln und eure Kreativität zum Ausdruck zu bringen.

Ob Anfänger oder schon mit einigen Flechtkenntnissen ausgestattet – meine Kurse sind für alle Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren.

Als erfahrene Kursleiterin nehme ich euch mit auf eine Reise in die Welt der Flechtkunst. Dabei lernt ihr Techniken kennen, um wunderschöne Objekte wie Körbe, Gartenstecker, Wandbilder, Windlichter, Anhänger, Becher oder Schalen herzustellen.

Natürlich steht die Sicherheit bei mir immer an erster Stelle: Als Kursleiterin sorge ich dafür, das alle Materialien und Werkzeuge altersgerecht sind und sicher verwendet werden.

Flechtkurse bieten nicht nur eine unterhaltsame und lehrreiche Aktivität, sondern tragen auch zur Entwicklung wichtiger Fähigkeiten und des Selbstbewusstseins bei. Die Kinder können stolz auf ihre handgefertigten Werke sein und ihre neu erworbenen Fähigkeiten mit nach Hause nehmen.

Wenn ich euer Interesse an einem Kinder Flechtkurs geweckt habe, Fragen bestehen sollten oder ihr eine Terminvergabe möchtet, meldet euch gerne bei mir unter meiner Mobilfunk-Nummer oder per E-Mail:

E-Mail: weimaflechtgarten@gmx.net
Tel.: +49-152-04082613

Ich freue mich schon darauf, eure Kinder und viele Freunde im Kurs
Willkommen zu heißen!